The Chill Report
  • Travel
    • News & Openings
    • Essen & Trinken
    • Insidertipps
    • Hotel Reviews
  • Lifestyle
    • Kunst & Kultur
    • Film & Literatur
    • Gesundheit & Sport
    • Beauty & Fashion
  • & More
    • Business & Leadership
    • Design & Architektur
    • Technik & Gadgets
    • Editorial
    • Podcast & Interviews
  • Chill Lounge
    • Login
    • Registrieren
  • Deutsch
    • Deutsch
    • English

5 Best Abenteuer Accessoire Afrika Angebot Artikel Editor's Choice Editorial Essen & Trinken Essen und Trinken Europa Event Header Hotel Hotel Review Italien Kunst und Kultur Luxus news Salzburg USA Wellness Wien Winter Österreich

Social Links
The Chill Report
The Chill Report The Chill Report
  • Travel
    • News & Openings
    • Essen & Trinken
    • Insidertipps
    • Hotel Reviews
  • Lifestyle
    • Kunst & Kultur
    • Film & Literatur
    • Gesundheit & Sport
    • Beauty & Fashion
  • & More
    • Business & Leadership
    • Design & Architektur
    • Technik & Gadgets
    • Editorial
    • Podcast & Interviews
  • Chill Lounge
    • Login
    • Registrieren
  • Deutsch
    • Deutsch
    • English
0
Langlebige Koffer von TUMI
  • & More
  • Technik & Gadgets

Diese Kofferkollektion widersteht 40 Härtetests

  • Niva London
  • Oktober 11, 2023

Beitragsbild: © TUMI, Video via YouTube

Stylishe Kofferkollektionen gibt es wahnsinnig viele. Wir denken da zum Beispiel an die “Horizon”-Serie von Louis Vuitton, dem Gepäckstück-Erfinder schlechthin. Oder an die Alu-Ikonen aus dem Hause Samsonite. Funktional sind sie alle. Es handelt sich auch durchwegs um langlebige Koffer. Doch so manch eine reisende Person fährt um den Preis, den man für die Stücke hinlegt, zwei Wochen auf Urlaub. TUMI beweist, dass es auch anders geht.

Funktionalität trifft Design

Dass TUMI seit 2016 zu Samsonite gehört, tut der Brand-DNA keinen Abbruch. Denn das 1975 in New Jersey gegründete Unternehmen stellt nach wie vor erstklassige Business-, Travle-Lifestyle- und Performance-Luxus-Essentials her. Der Fokus liegt dabei auf Geschäftsreisenden. Ihnen möchte man mit Funktionalität und Einfallsreichtum Produkte dan die Hand geben, die sie ein leben lang begleiten. Das Konzept geht auf. In über 75 Ländern und mehr als 2.000 Shops finden langlebige Koffer, Rucksäcke, Duffels und Trolleys den Weg zu ihren neuen Besitzenden.

Lando NOrris als Werbegesicht für TUMI, © TUMI

„Wir treiben uns und unsere Kollektionen kontinuierlich voran und entwickeln sie weiter, indem wir leistungsstarke Produkte herstellen, die die Bedürfnisse unserer Kunden nicht nur erfüllen, sondern übertreffen“, so Victor Sanz, Creative Director von TUMI. Um sicher zu gehen, dass dem tatsächlich so ist, muss jedes Produkt von TUMI 40 eigens entwickelte Härtestests bestehen. Auch die neue Alpha-Hybrid-Kollektion hat sich dieser Herausforderung gestellt.

Neue Kollektion: Alpha-Hybrid

Victor Sanz unterstreicht: „Die Alpha-Kollektion ist nicht nur ein Beweis für unser unerschütterliches Engagement für Präzision und Details, sondern veranschaulicht auch unser unermüdliches Streben nach dauerhafter Qualität und Langlebigkeit und ergänzt unsere ikonische Alpha X Kollektion, auf die sich unsere Reisenden stets verlassen können.“

© TUMI

In seiner neuen “Essentially Beautiful” Herbst/Winter-Kampagne stellte das Unternehmen jüngst die durchdachten Aspekte der Alpha- und Alpha-Hybrid-Kollektion zur Schau. Über 600 Patente registrierte das Unternehmen dafür weltweit. So stellte man die bisher stärkste Softside-Kollektion aus PX6 her. Dabei handelt es sich um einen extrem haltbaren Stoff. Er ist fest und thermisch Stabil. Die Oberflächen sind hochwertig, die Beschläge aus Rotguss.

Unverzichtbare Begleiter

Für die Wendigkeit und Navigierfähigkeit setzte man Räder mit Doppelmulde ein. So hört nicht die ganze Nachbarschaft um drei Uhr morgens, wenn man am Weg zum Flughafentaxi ist. Ein leichter Teleskopgriff aus Flugzeugaluminium sorgt dafür, dass man die Koffer immer optimal in der Hand hat. Neben den neuen Teilen der Alpha- und Alpha-Hybrid-Kollektion gehört auch die neue Georgica Kollektion zu den unverzichtbaren TUMI Travel Essentials diesen Herbst.

GEORGICA von TUMI

Georgica ist feminin, modern und schlicht. Sie besteht aus einer Variation besonderer Tragetaschen, Rucksäcken und Laptophüllen. Selbstverständlich schließen sich auch hier Qualität, Funktionalität und Vielseitigkeit nicht aus. Im Gegenteil, sie reichen einander die Hand und schaffen so Taschen, die man gern öfter ausführt. Bild: TUMI VALORIE TOTE DEEP PLUM, UM €650,- © TUMI

Auch die TEGRA®-Lite-Kollektion schaffte es in die neue Kampagne. Dabei handelt es sich um langlebige Koffer, die dank des besonderen Materials nochmal neue Maßstäbe in Sachen Hochwertigkeit setzen. Als Gesichter der aktuellen Kampagne gewann man übrigens Formel-1-Fahrer Lando Norris, Profi-Fußballer Son Heung-min und Singer-Songwriterin bzw. Schauspielerin Reneé Rapp. Die Kampagnenvisuals shootete Fotograf Richard Phibbs.

TEGRA
© TUMI

Die Produkte von TUMI sind bei ausgewählten Fachhändlern, auf Flughäfen und online erhältlich.


Weiterlesen:

  • Die Wahrheit über nachhaltige Mode
  • Wiener Design im Rosewood Vienna
  • TUMI kollaboriert mit McLaren
Niva London

Vielleicht auch interessant:
Arbeitsbühnen mieten Weihnachtssterne im Baum
Jetzt lesen
  • Lifestyle
  • Technik & Gadgets

Wir holen uns Weihnachtsfeeling nach Hause. Mit ganz viel Licht!

  • Redaktion
  • Dezember 1, 2023
Besten Tipps für Unternehmer
Jetzt lesen
  • & More
  • Business & Leadership
  • Podcast & Interviews

Die besten Business Tipps – praktisch in die Inbox

  • Claudia Hilmbauer
  • November 19, 2023
Die schönsten Shops der Welt
Jetzt lesen
  • & More
  • Beauty & Fashion
  • Design & Architektur
  • Insidertipps
  • Lifestyle
  • Travel

Sind das die schönsten Shops der Welt?

  • Niva London
  • November 11, 2023
Solar Airship One umweltfreundlich Fliegen
Jetzt lesen
  • & More
  • Design & Architektur
  • Technik & Gadgets

Das Solar Airship One fliegt ohne Treibstoff

  • Niva London
  • Oktober 30, 2023
Emissionsfreie Schiffe Silent Yachts Köhler
Jetzt lesen
  • & More
  • Podcast & Interviews
  • Technik & Gadgets

Emissionsfreie Schiffe: Die Erfinder der Silent Yachts im Interview

  • Claudia Hilmbauer
  • Oktober 22, 2023
Wie wird man erfolgreicher durch Wandern?
Jetzt lesen
  • & More
  • Business & Leadership
  • Gesundheit & Sport
  • Lifestyle

Glücklicher, gesünder und erfolgreicher durch Wandern?

  • Niva London
  • Oktober 9, 2023

Schreibe einen Kommentar Antworten abbrechen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert

Footer Sidebar 1

Mitglied werden

Footer Sidebar 3

The Chill Report
  • Impressum
  • Datenschutzerklärung
  • Kontakt
  • Mediadaten The Chill Report
  • Team

Input your search keywords and press Enter.

Diese Website verwendet Cookies, um das Nutzererlebnis zu verbessern. Wir nehmen an, ihr mögt Kekse - wenn nicht, könnt ihr diese hier ablehnen:Ja, Kekse <3 Ablehnen Datenschutz
Cookies

Privacy Overview

This website uses cookies to improve your experience while you navigate through the website. Out of these, the cookies that are categorized as necessary are stored on your browser as they are essential for the working of basic functionalities of the website. We also use third-party cookies that help us analyze and understand how you use this website. These cookies will be stored in your browser only with your consent. You also have the option to opt-out of these cookies. But opting out of some of these cookies may affect your browsing experience.
Necessary
immer aktiv
Necessary cookies are absolutely essential for the website to function properly. This category only includes cookies that ensures basic functionalities and security features of the website. These cookies do not store any personal information.
Non-necessary
Any cookies that may not be particularly necessary for the website to function and is used specifically to collect user personal data via analytics, ads, other embedded contents are termed as non-necessary cookies. It is mandatory to procure user consent prior to running these cookies on your website.
SAVE & ACCEPT